2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tippi3 am 26.11.2010, 19:55 Uhr

einschleichen...

Hallo,
ich habe derzeit keine 2unter2 (mehr). meine beiden sind jetzt fast 3 und 1,5 Jahre. Sie sind 16 Monate auseinander und ich kenne dieses Desaster mit dem spielen nur zu gut. Kann mich meiner Vorschreiberin vollends anschließen: Mit dem größeren Kind spielen wenn das Kleine schläft und wann immer es geht raus. Ich hatte unsere Kleine draussen viel im Tuch da sie im Wagen nicht so gut geschlafen hat. Wenn die Babys noch klein sind geht das und man ist auch noch beweglich genug mit dem Großen zu spielen. Werden die Kleinen größer schränkt sich diese Bewegungsfreiheit mit Kind im Tuch natürlich ein.

Die Eifersucht kam bei uns übrigens trotzdem. Als unsere Kleine 4 Monate alt war schlug es ein wie eine Bombe, obwohl ich jede "freie" Minute mit dem Großen genutzt habe. Diese Zeit hielt auch eine ganze Weile an, aber heute bin ich über den kurzen Abstand froh, denn jetzt spielen sie viel miteinander.
Es gab Zeiten in denen ich den kurzen Abstand verflucht habe und beteuert habe ich würde das nie mehr so machen. Und nun habe ich bald auch wieder 2unter2...

LG tippi3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.