2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pasarella am 27.01.2005, 19:53 Uhr

Einmal in Ruhe essen

Huhu,

also ich habe jetzt das 3. mal in Folge 2unter2 gehabt. Meine Kinder sind nun 4,5 Jahre, etwas über 3 Jahre, 1,5 Jahre und 2 Monate. Mittags geht es im Grunde, da sind ja "nur" 2 da. Morgens finde ich es viel schlimmer. Man ist müde von der Nacht (der Kleine schläft im Moent nicht so toll) und dann die 2 Grossen für den KiGa fertig machen und dann den Mittleren füttern, alle anziehen, Baby will seine Milch - ohne Männe würde ich das gar nicht schaffen. Mittags koche ich dann meist (aber eben nur mit den 2 Kleien. Der 1,5 Jährige läuft dann eben um mich rum, räumt leider die Schränke aus *gg* und will "helfen". Wenns mir zu viel wird, muss er mal in den Laufstall. Baby schläft oder liegt in der Wippe dabei oder mal im Laufstall (damit der Mittlere nicht dran kann). Ja, und dann wird es auch oft laut. Mama hat keine Zeit, ist im Stress und die merken das. Dann wird manchmal auch um die Wette gebrüllt. Naja, man bekommt mit der Zeit ein dickes Fell. Und das Essen geht. Wenn der Kleine eben dann Stress macht, hat man Pech - aber ich finde das mit der Zeit gar nicht mehr so wild - man gewöhnt sich dran. Stress ist für mich wenn alle 4 schreien ;-))

LG und starke Nerven....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.