2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo... is hier noch ein Plätzchen frei für uns ??

Thema: Hallo... is hier noch ein Plätzchen frei für uns ??

hallo zusammen.. ich heiße nicole, bin 28 jahre alt, und habe einen sohn von knapp 13 monaten.... nun hat sich nach langem üben endlich nr 2 angemeldet..kommt allerdings erst im juli 05... bis dahin is noch lange zeit... aber ich hab soo viele fragen.. ich hoffe hier mitmischen zu dürfen und freue mich auf regen austausch mit euch.. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 13.11.2004, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum! Julia mit Amy *26.5.2003

Mitglied inaktiv - 13.11.2004, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ich selber habe zwar nur ein Kind, aber das macht soweit ich weiß im großn und ganzen auch nichts, da hier alle supernett sind!

Mitglied inaktiv - 13.11.2004, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eine Tochter die nun 14 Monate alt ist... und wir gerne ein Geschwisterchen haben möchten... aber ich habe mich bis jetzt noch nicht durch gerungen mir die Spirale ziehen zu lassen, da ich ein wenig sorgen habe dies nicht alles zu schaffen... Aber erstmal glückwunsch zur SS und eine schöne SS wünsche ich natürlich Gruß Schnecke

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

dannke für die lieben glückwunsche zur ss.... die sorgen alles nicht zu schaffen hab ich auch .. und die hatte ich auch bei meiner ersten ss .. denke das wird sich nach evtl anfänglichen schwierigkeiten dann doch einspielen.. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 15.11.2004, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

hallo nicole, herzlichen glückwunsch! dann kugeln wir ja zusammen.ich bekomm im juli unser 5.kind.die anderen vier sind 5,4,3 und 20 monate. lg,anja

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 07:55