2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilli79 am 14.06.2008, 20:25 Uhr

Ehemalige 2_unter_1?

meine beiden sind kanpp 10 mon auseinander
lia ist jetzt 2,3 und lenny 1,2
so langsam(aber ganz langsam) wird der stress weniger
meine beiden fangen an miteinander zu spielen und lachen sich krümelig übereinander.die große will ihrem bruder immer alles zeigen und er soll sie bewundern, ist echt lustig.sie schmusen miteinander und ich habe den eindruck,daß sie sich sehr brauchen..obwohl sie sich natürlich auch zoffen..
lia hat grade eine phase in der sie gar nicht mehr teilen will, schon gar nicht mit lenny..war aber mal so..manchmal haut sie ihn auch, kneift o.ä..aber ich denke das gehört ja zum geschwisterdasein..schwierig finde ich es für mich,wenn beide gleichzeitig eifersüchtig aufeinander sind..
aber wir geben unser bestes..
lenny schläft beispielsweise nie ohne lia ein...
erst wenn sie auch mit im zimmer ist...interessant ist bei uns auch,daß der kleine schnell lernt, sich toll alleine beschäfitgen kann u.a.dafür war er lange sehr anhänglich und braucht mich heute noch sehr..
lia ist eher ein wirbelwind und muß den ganzen tag begleitet werden,damit sie vor lauter energie nicht all zu viel mist macht..
ich finde, so langsm wird es richtig toll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.