*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von sonja_77 am 09.12.2006, 15:35 Uhr

durfte auch nicht heben

Da ich in der 5. Woche Blutungen bekam. War nicht einfach, denn die Kleine war damals knapp 11 Monate, aber bis Ende 12. Woche hab ich es strikt durchgehalten.
Die erste Woche kam meine Mam und hat geholfen, danach kam 2x die Woche eine Haushaltshilfe (die Krankenkasse hätte sie auch täglich bezahlt) und ansonsten wurde eine Matraze im Wohnzimmer der Mittelpunkt unseres Lebens. Hier gab es Stillen, Essen, Wickeln, Waschen, Mittagsschlaf... Morgens hat mein Mann die Lütte die Treppe runter getragen, bevor er zur Arbeit ist und abends hat er sie in den Kinderwagen gesetzt...
Wo ein Wille ist, da ist eben auch ein Weg...
Alles Gute!
Sonja

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.