2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyB am 08.11.2004, 17:52 Uhr

Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Hallo
Meine zwei süßen liegen 13 monate auseinander, ich habe mir einen Geschwisterwagen gekauft und bereue es überhaupt nicht, zumal ich überall zufuß hin gehe mit den Kids. es ist einfach pracktisch auch wenn der größere schon gut laufen kann, kommen so kleine füße doch nur langsam voran und machen schnell schlapp... stell dir vor du hast dein Baby im wagen und mußt noch einen auf dem arm tragen...
Ich kanns nur empfehlen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.