2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 08.11.2004, 16:29 Uhr

Dringende Frage wegen Geschwisterwagen

Hallo,

also wir haben unseren Geschwisterwagen gekauft,da war unser Großer 3 und Hannah 6 monate. Lucas hat das den Winter über genossen,ich konnte ihn vorallendingen warm einpacken. Als dann Lea im März geboren wurde,mußte er zwar ausziehen,aber für meine beiden Mädels war es perfekt. Ich bin den WAgen gefahren,bis Lea 2 wurde,da konnte Hannah schon längere Strecken laufen.
Entscheiden mußt du das,aber auch wenn er manchmal sperrig ist,praktisch ist er auch,gerade wenn deine "Große" noch klein ist.

Liebe Grüße

Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.