2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colliensmami am 18.03.2008, 9:35 Uhr

@Doreen 72

Hallöchen!

Also, erstmal alles gute das es bis jetzt so toll gelaufen ist!
Unsere maus ist nun auch schon wieder 3 wochen alt und ich bin mit meinen nerven mittlerweile am ende!

Sie schreit den ganzen abend nonstopp durch, obwohl ich sie nun schon sehr abschirme von dem ganzen alltagsleben!

So nun zu dir!

Das mit dem stillen wollte ich auch, ABER da meine kleinste ja nun erst 11 monate ist habe ich mich dagegen entschieden, da sie mich ja nun auch noch sehr brauch, noch dazu kommen jetzt die ersten backenzähne und sie schreit die halbe nacht.
Helfen tut kurzzeitig Osanit und Dentinox gel

Aber auf dauer nicht wirklich, wenns sehr schlimm ist gebe ich ihr ein Virbucol oder ein Paracetamol zäfchen, aber eher selten!

Entbinden würd ich in der klinik wo du deine anderen drei auch bekommen hast, da kennst du alles und die kennden dich!

Ansonsten noch schöne kugelzeit!

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.