2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia27 am 20.01.2005, 17:19 Uhr

Die Große kommt zu kurz...

Meine beiden Mäuse sind 13 Monate auseinander , die Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und ich hab das Gefühl das die Große nur so nebenher läuft.
Entweder hab ich die Kleine im Tragetuch oder ich bin beim stillen und dann gibts da ja noch den Haushalt :(
Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so wenig Zeit wirklich intensiv mit der Großen nutzen kann.
Wenn die Kleine mal schläft hab ich zwischendurch mal Zeit, dann setz ich mich mit ihr hin und ich lese ihe ein Buch vor oder wir bauen Bauklötze aber mehr als 15 min. sind es nie dann muß ich entweder kochen, saugen oder oder oder...Ich bin weiß Gott kein Putzteufel aber ne Grundhygiene muß sein.
Abends wenn die Große ins Bett geht wird dir Kleine quengelig und braucht mich noch mehr, da wird dann im Schnelldurchlauf das Buch gelesen und ab gehts ins Nest.
Wir handhabt ihr denn das ???
Abend bin ich fix und fertig und dann kommt eben noch das schlechte Gewissen, ich kann mich ja schlecht zweiteilen (leider).
Liebe Grüße...Pia.

 
1 Antwort:

Re: Die Große kommt zu kurz...

Antwort von cosma am 21.01.2005, 10:20 Uhr

hallo !

frag mich am montag, da ist mein mann wieder arbeiten ...
meine maus ist jetzt gute 3 wochen alt, der mittlere 20 mon. und der grosse fast 6 jahre.

ich weiss grad auch nicht, wie ich das schaffen soll, es geht mir genauso.
die kleine fast nur im arm und tragen in tuch - ist auch eine ziemliche schreimaus ...

und der mittlere muss sich oft selbst beschäftigen.

ich werde versuchen einen festen ryhthmus zu bekommen, sodass er weiss, wann er dran ist.

also beim rausgehen mit IHM toben und erzählen, beim kochen ihn nebendransetzen usw.

aber mega anstrengend wird es sicher werden.

liebe grüsse
und bis bald ?

cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.