2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy28 am 19.01.2006, 16:44 Uhr

Der Grosse dreht am Rad

Also im mom könnte ich jeden Minute aus der Haut fahren. Der Grosse macht zu 90%vom Tag nur Unsinn und das was ich Ihm verbiete.
Gut es ist im mom ziemlich eingeengt bei uns, das Kizi dürfen die Kinder nicht betreten da wir Schimmel entdeckt haben und davon auch nicht wenig.Gut er muss halt im Rest der Wohnung spielen,aber das scheint Ihn zu stören.
Er testet auch sehr oft aus und provoziert gerne mal.
Ich hoffe das ist nur ne Phase ;o)
Die bald vorbei ist ?

Geht es euch auch manchmal so ?

 
2 Antworten:

Re: Der Grosse dreht am Rad

Antwort von Nina 22 am 20.01.2006, 12:34 Uhr

Hallo,

ich kenn das auch zu gut, aber nicht nur von meinem Großen, die Kleine ist genauso. Manchmal weiß ich auch garnicht, wo ich zuerst hingucken soll.

Während meine Tochter alle Schränke ausräumt und natürlich mit Vorliebe alles in den Mund steckt, oder mit ihren kleinen Fingerchen versucht an die Stekcdose zu kommen, stapelt mein Sohn alles was er findet übereinander.
Da müssen dann auch unsere Hunde schon mal leiden und sich unter Teddybären, Auto und Bauklötzen hervorkämpfen. Überall im Haus stehen kleine und große Stapel mit Gewürzen, Hundefutterdosen, Spielzeug, eigentlich ist es total lustig, wenn nicht beim Umfallen des Gewürzstapels der koplette Pfeffer auf dem frisch gewischten Boden landet. Meine Tochter hat sich natürlich mehrmals täglich irgendetwas gekrallt, was sie nicht haben soll und ich im Stress vergessen habe hoch genug zu legen, damit sie nicht dran kommt. Letzte Woche wars mein Handy, als ich es gefunden habe liefen mehrere Liter Sabber raus! Aber das Schöne ist doch, wenn die beiden dann um sieben friedlich schlafen und ich nochmal über den stressigen Tag nachdenke, kann ich schon wieder drüber lachen und das gibt mir Kraft für den nächsten völlig chaotischen Tag.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Grosse dreht am Rad

Antwort von lucy28 am 20.01.2006, 12:42 Uhr

Hallo Nina !!

Mensch gut das es Dir auch so geht,bin im mom ziemlich fertig eben auch weil wir unsere Wohnung nicht ganz nutzen können ( schimmel )
Ich denke dadurch bin auch ich ziemlich sensibel für sowas, und sehe evtl. Dinge anders wie mein Mann zb.

Ich denke auch Abends immer, mensch diese Ruhe wenn beide schlafen.
Und dann lach ich meist mit meinem Mann über die Unarten vom Grossen.

Einfach lockerer sehen was ?

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.