2 unter 2

Forum 2 unter 2

Darf ich mich wieder zu euch gesellen

Thema: Darf ich mich wieder zu euch gesellen

Hallo Nehmt ihr mich wieder auf? Hatte schon mal zwei unter zwei und jetzt wieder.Ich bin in der 5 SSW und mein Kleiner ist jetzt gerade mal 16 Wochen alt.Niklas ist inzwischen 2.Ich hab richtig Angst vor der Zukunft.Ich hoffe ich kiege das alles so hin wie ich mir das Vorstelle. Liebe Grüße Nicole mit Niklas (*08.08.03),Lukas(*26.05.05) & Sternchen ET 12.05.06

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Habe deinen Beitrag im Forum nach der Geburt auch gelesen, ich muss echt staunen wie das überhaupt geht so schnell wieder schwanger zu sein? ich meine das gar nicht böse,mich interessierts nur, dass du ängste hast ist klar. Warst du denn auch geschockt?aber herzlichen glückwunsch dennoch.

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu geschockt ist wohl kein Ausdruck.Ich hätte auch nicht gedacht das ich sooooo schnell wieder ss werde.Aber ich hatte nach Lukas Geburt nur 6 Wochen Wochen fluß und dann nach 8 Wochen wieder meine Regel und hab dann auch gleich wieder die Pille genommen.Naja bin aber dennoch wieder schwanger geworden.Und so richtig kann ich mich noch nicht aufs Baby freuen. Gruß,Nicole

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! welche Pille nimmst du denn? Dass die nicht geholfen hat? Und stillst du? LG jakobine

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ich stille nicht. Ich nehme die Trigoa und zwar schon seit fast 10 Jahren hatte nie Probleme damit aber auch die Pille ist nur zu 99,9% sicher.Ich hätte nie gedacht das man trotz Pille schwanger werden kann und nun wurde ich es besseren belehrt... LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 18:39


Antwort auf diesen Beitrag

mir wurde mal gesagt,daß die pille ,wenn man neu beginnt, erst nach 2 monaten "richtig" wirkt.also,wenn man ganz sicher gehen will,dann lieber doppelt verhüten. lg dani mit niklas (3 jahre) und zwillingen jonas und alica (5 monate)

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja ich hab gehört, dass man mindestens 1 Mon. zusätzlich verhüten soll, so ist das bei meiner Pille. Hab auch lieber vorsichtshalber 2 Mon. zusätzlich verhütet. Wow, du hast ja auch 3 so kleine, ist das nicht superstressig? LG jakobine

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

:-) ja,es ist schon stressiger als mit einem kind,oder einem zusätzlichem baby.aber es ist auch doppelt schön! mein großer kommt sehr gut mit den zwillingen klar. und die beiden himmeln ihn an.sie beobachten was er so anstellt,oder was er für faxen macht und kichern laut.und untereinander beschäftigen sie sich auch schon. allerdings ist man auch rund um die uhr beschäftigt.schlafen mal beide gleichzeitig,dann nutze ich die zeit für den haushalt.zeit um mich selber mal auszuruhen bleibt da nur selten. es ist schön zwillinge zu haben! liebe grüße aus berlin dani mit niklas (3 J.) und den zwillingen jonas und alica (5 1/2 monate)

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drücke dir dennoch die Daumen dass Du das packst, klar ich verstehe dich dass Du erstmal dich nicht wirklich freuen kannst. Was sagt denn dein Umfeld dazu, wenn ich fragen darf? LG moni

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Aber eigentlich wirkt die Pille doch erst nach einer gewissen Einnahmezeit und nicht ab sofort, oder? Soll kein Vorwurf sein, vielleicht irre ich auch. Niki

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es auch so!!!Meine Grosse ist 2,5 meine Kleine ist 1,5 und im Dez. wird Nummer 3 geboren. Habe 13 Monate und 19 Monate altersabstand. Wird bestimmt toll werden, wird sicher das schönste Jahr in meinem Leben!!! Von wo bist Du, mail mich doch an! LG

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückunsch! Und gehe das Ganze gelassen an. Habe auch drei Kinder die sehr nah zusammen liegen vom Alter her und es klappt wunderbar. (08/02-11/03-11/04) Und wir basteln gerade an unserem vierten. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 03:34