2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeutscheDoggeFan am 07.07.2008, 13:55 Uhr

Danke für eure Beiträge, wir haben uns jetzt noch mal hingesetzt und alle......

Vorteile und Nachteile abgewägt und uns gegen die Deutsche Dogge entschieden. Später wollen wir uns auf jeden Fall eine Deutsche Dogge holen, vielleicht wenn die Kinder aus dem Haus sind.

@psb
Danke für deinen Link, war schon sehr witzig und aber auch erschreckend was Hunde so anrichten können

viele Grüsse von uns

DeutscheDoggeFan

 
2 Antworten:

Re: Danke für eure Beiträge, wir haben uns jetzt noch mal hingesetzt und alle......

Antwort von psb am 07.07.2008, 16:38 Uhr

ich glaube, das war eine ganz gute entscheidung ;-) und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!



Re: Danke für eure Beiträge, wir haben uns jetzt noch mal hingesetzt und alle......

Antwort von mamafürvier am 08.07.2008, 11:07 Uhr


Meine absolute Hochachtung!
Leider überlegen sich manche Leute so wichtige Dinge nicht vorher... ich denke die Dogge kann warten und wenn die Kinder groß sind habt ihr auch mehr Zeit dafür.

lG Kerstin



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.