2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel19841803 am 04.01.2006, 1:16 Uhr

danke an euch

hallo,

war vor kurzem das erste mal bei euch im forum aktiv und wollte mich mal für eure lieben und positiven beiträge bedanken.

wir planen ja nun das zweite dicht auf das erste und bin sehr dankbar das ich damit nicht die einzige bin.
habe anderswo sehr negative antworten bekommen und ihr habt mir mit euren beiträgen echt mut gemacht und mich in meiner entscheidung bestärkt.
danke, danke, danke

alle mal eine runde drücken will!!!



liebe grüße lena

 
1 Antwort:

Re: danke an euch

Antwort von mamafürvier am 04.01.2006, 14:17 Uhr

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden und wir, die wissen wie es ist 2 schnell nacheinander zu bekommen kennen Pro und Kontra.
Bei mir wars bei den 2 Großen geplant und bei den 2 Kleinen ungeplant so schnell aber ich habs nie bereut.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.