2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 27.03.2006, 13:33 Uhr

Chaos perfekt

Hallo, kann dir zwar noch nicht sagen, wie das mit zweien dann ist,dauert bei mir noch 6 Wochen ;-),aber sonst ist es bei mir ähnlich. Meine Große war auch knapp 10 Mon als sich Nr.2 ankündigte und mein Männe ist auch von früh bis abends außer Haus, naja und da ist dann noch unser Hundekind - also sind es eigentlich drei "Kinder". Nee,wart mal ab, wird schon werden, haben schon soviele geschafft. Meine zweite SS war total anders wie die erste - Blutungen,Frühwehen und deshalb Beschäftigungsverbot,weil meine erste schon zu früh auf die Welt kam.Jetzt fängt die Motte langsam an laufen zu lernen,aber tragen muß ich sie trotzdem noch,naja und auch sonst wird es ja nicht einfacher gegen Ende.Bald ist es dann soweit und ich freu mich irgendwie - auch wenn das letzte bischen Ruhe dann auch vorbei sein wird.Bin gespannt wie es werden wird. Denk positiv und genieß die Zeit wo es "nur" eins ist,zur Not gibt es hier viele nette "schon 2 unter 2 Mammas" die immer gute Tips haben, hoffe ich ;-) Also, alles Gute noch und eine schöne SS,bis bald?! LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.