2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNova am 06.01.2009, 15:35 Uhr

Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Hallo,

ich (28) habe eine 7 Monate alte Tochter und stille jetzt ab, bis Dezember habe ich mit der Cerazette verhütet (zum Schluß alledings nicht mehr so regelmäßig). Nun wollte ich fragen wie lange es mindestens dauern könnte bis ich wieder schwanger werden kann. Könnte mein Frauenarzt bei der Untersuchung sehen ob meine Eierstöcke schon wieder aktiv sind?

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seid?

Lg Kristin

 
3 Antworten:

Re: Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Antwort von Linda761 am 06.01.2009, 15:46 Uhr

Hallo Kristin,

Du kannst sofort wieder schwanger werden, es kann aber genausogut noch dauern, also viel Glück!

Ich bin 7,5 Monate nach der Geburt von Nr. 1 wieder schwanger geworden, im 2. Zyklus (der setzte ein, nachem ich die 2. Mahlzeit ersetzt hatte). Verhütet habe ich nicht.

Gruß
Linda



Re: Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Antwort von lila1984 am 07.01.2009, 11:16 Uhr

Hallo
Ich habe auch die Cerazette genommen und habe sie abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Im Februar kommt nun unsere zweite Prinzessin. Die beiden werden dann 19 Monate auseinander sein. Viel Glück.



Re: Cerazette abgesetzt - ab wann Schwangerschaft möglich?

Antwort von Dracul19 am 09.01.2009, 20:28 Uhr

Ich bin 3 Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden-verhütet haben wir nicht, da ja noch eins wollten.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Bauch nie mehr so flach wie vor Schwangerschaft?

Hallo! Ich habe vor 6 Wochen mein viertes Kind bekommen und mein drittes Kind ist jetzt 16 Monate alt. Also es war eine rasche Schwangerschaftsfolge, die anderen beiden sind 3 und 5 Jahre alt. Jetzt habe ich immer noch einen Bauchumfang von 105 cm und die Oberschenkel einen ...

von KiarasMum08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Dumme Kommentare zur 2. Schwangerschaft....

Hallo, mußtet ihr euch auch immer wieder dumme Kommentare zur 2. Schwangerschaft anhören? So nach dem Motto: War es ein Unfall? Du weißt aber schon, dass 2 Kleine viel Arbeit und Streß machen? Das ist aber sehr früh, jetzt schon wieder schwanger zu sein.... ...

von limasa 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Rasche Schwangerschaft = Risikoschwangerschaft?

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es bei eurern Schwangerschaften Komplikationen gab aufgrund der kurzen Schwangerschaftsfolge. Meine Hebamme meinte das wäre schon allein deswegen eine Risikoschwangerschaft weil das eine grosse Belastung für den Körper sei. Bis bald ...

von Doreen 81 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.