2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julians.Mama am 10.10.2008, 21:46 Uhr

buggypod

was haltet ihr von einem buggy-pod? der große wird 22 monate alt sein, wenn das kleine auf die welt kommt. ich denke ein geschwisterwagen lohnt sich nicht mehr...

 
1 Antwort:

Re: buggypod

Antwort von Mama+2 am 11.10.2008, 9:18 Uhr

Hallo,
meine beiden sind 21 Monate auseinander und ich hatte den Buggypod, weil mein Großer nie Lust zum Laufen hatte.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ding.
Leider konnte ich ihn nicht so lange nutzen, weil mein Sohn sehr schnell schwerer war als die 15kg. Somit war das Schieben nicht mehr so einfach.
Inzwischen steht er ganz prima auf dem Buggyboard von Abc Design. Er ist jetzt aber schon fast 2 1/2.
LG Anja



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard, Buggypod und Co? Wer kann was empfehlen?

Hallo, wen unser zweites Baby kommt ist mein "Großer" 21 Monate alt. Jetzt ist er fast 14 Monate und kann noch nicht laufen (nur an der Couch entlang, auch nicht frei stehen). Ich denke ich werde noch einen Helfer brauchen. Kennt ihr folgende Artikel und könnt ihr etwas ...

von carry2 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggypod

An die Mamas mit Buggypod

Hy, ich möchte mir den Buggypod kaufen. Laut Hersteller passt er auch auf einen Hartan Topline X. Mir ist nur nicht klar wie ich das Teil befestigen soll, da der Kiwa einen Schwenkschieber hat. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Was habt Ihr den für einen Kiwa?? Muss ...

von meryam1 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggypod

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.