2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaby_2008 am 27.10.2008, 7:35 Uhr

Buggyfrage

Hi,

mein Mann hat einen Buggy gekauft mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme da sie Räder so eng beieinanderstehen und ich etwas breiter laufe, da muß ich immer aufpassen das ich nicht auf die Räder trete. Kennt ihr das auch und könnt ihr mir einen Buggy empfehelen wo die Räder möglichst weit auseinander stehen.... Danke schon mal :-)

 
2 Antworten:

Re: Buggyfrage

Antwort von Luzie am 27.10.2008, 13:56 Uhr

hallo schau mal
http://cgi.ebay.de/Jane-Carrera-Pro-Buggy-Sportwagen-Light-Dark-G35-NEU_W0QQitemZ370103208484QQcmdZViewItem?hash=item370103208484&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

haben so einen in anderen farben
mein mann ist 188 und schulterumfang 167 ( ich weiß schrank ist nicht schmäller) und es ist begeistert und auch die höche zum schieben ist für beide sehr gut
klein zum zusammen klappen
und das wichtigste durchgehende schibestange kann mann frau gut mit einer hand schieben meine zwei sind nur 15 mon auseinander
haben unseren pliko verkauft und den gekauft und sind beide begeistert
hoffe kinte dir helfen



Re: Buggyfrage

Antwort von Maibaby_2008 am 28.10.2008, 8:54 Uhr

Danke, das hilft uns schon sehr und wir kucken gleich mal rein :-)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.