*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mel1 am 23.08.2009, 14:11 Uhr

buggyboard

wir haben den quinny buzz und haben jetzt für die große ein buggyboard gekauft und dran gemacht aber ich finde die sache ziemlich kippeli . hat jemand erfarhung mit de teil ??

 
2 Antworten:

Re: buggyboard

Antwort von Wildsau am 24.08.2009, 21:48 Uhr

Mir wurde im Babymarkt gesagt, dass der Buzz nicht für ein Buggyboard geeignet sei ;-(((

Re: buggyboard

Antwort von lavilja am 02.09.2009, 9:52 Uhr

wir haben auch den buzz,... eigentlich sollte man da kein kiddyboard dranhängen... wir habens trotzdem gemacht... gekippt oder so ist er nie, wir haben immer die schiebestange verlängert und der grosse dazwischen durch... allerdings war der wagen um eeeiniges schwerer zu schieben :-D

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.