*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mama Jana am 05.05.2008, 11:45 Uhr

Buggyboard am 3-Rad-Kinderwagen?

Wer weiß, ob man an einem 3-Rad-Jogger - ein Buggy-Board oder ein Kiddy-Board ran machen kann? Und zwar so, dass das Kind oben nicht an den Schieber stösst?

Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Buggy, und mir schwebt gerade dieser 3-Rad-Jogger-Buggy vor:

http://www.babywaren24.de/product_info.php?cPath=21&products_id=847&osCsid=11502c812a63bb2d5c29a8ef5417459b

Es muss aber unbedingt ein Board dran.

 
1 Antwort:

Re: Buggyboard am 3-Rad-Kinderwagen?

Antwort von luzie am 05.05.2008, 20:15 Uhr

hallo

der jogger sieht gut aus
ich bin damals mit meiem kiwa zum babygeschäft und hab die damen rätseln lassen was passt und die hatten auch das richtige da mann kann glaub ich an jeden wagen ein brettchen drann machen
probiers aus fertig
ich hab damals noch bischen zeit gehabt und hab günstig über x-bay das model vom bretchen ersteigert und es hat uns lange gute dienste geleistet

viel erfolg bei der suchen

gruß luzie

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagen

Hallo Ich probiere es noch mal vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen! Hallo alle zusammen Hab eine große bitte kennt jemand von euch diesen Kinderwagen und wenn ja wie ist der! Bitte alle einzelheiten dazu!!! ABC Design Geschwisterwagen Zoom ...

von marry_27 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen?

Hallo zusammen! Bei uns kommt Nummer 2 im August. Unsere beiden sind nur 13 Monate auseinander und nun muss ich mich wohl vorerst von unserem Hartan Racer verabschieden. Wer kann mir einen ebenso guten Geschwisterwagen empfehlen? Im Moment tendiere ich allerdings noch eher ...

von Finja-Marie 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.