2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bugaboo Donkey - Erfahrungen?!

Thema: Bugaboo Donkey - Erfahrungen?!

Hallo zusammen! Meine Kids werden ca. 14 Monate Abstand haben (der Große wird Ende Dezember 1 Jahr alt und Anfang März ist ET vom Kleinen) und wir wollen uns den Bugaboo Donkey kaufen, möchte wissen ob den jemand von euch schon kennt oder vielleicht selber hat und mir berichten kann, wie er so im Alltag ist?! Wir haben ihn gesehen und waren sofort überzeugt gewesen, werden uns den auch kaufen, aber Erfahrungen wären auch schön zuhören! Also einen Geschwisterwagen brauchen wir definitiv und die Entscheidung ist eigentlich ja schon gefallen, will nur mal vielleicht Erfahrungen hören von dem Kinderwagen? Mein Großer (jetzt 11 Monate) macht KEINERLEI Anstalten zulaufen, deswegen denke ich auch, das wir ihn brauchen, da ich nur zu Fuß unterwegs bin und kein Auto habe (bzw keinen Führerschein)! Vielleicht kann mir ja da jemand behilflich sein? LG Mummy

Mitglied inaktiv - 25.11.2011, 08:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im Moment den normalen Bugaboo Cameleon und den finde ich schon Klasse. Bin jetzt auch wieder ss wenn das Baby auf die Welt kommt ist meine Tochter 22 Monate alt. Brauche also auch einen Geschwisterwagen und werde mir diesen auch holen. Erfahrung habe ich nicht aber ich weiss das dieser auch toll sein wird. ;)

von Luna711 am 17.12.2011, 23:08