2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2mausis am 16.11.2004, 21:16 Uhr

brauche mal entscheidungshilfe ..kita ja oder nein ?

Hallo!?!
Meine beiden sind nicht ganz 13 Monate auseinander (beinahe am gleichen Tag geboren, aber die zweite hat sich etwas Zeit gelassen).
Ich persönlich finde es nicht so gut, wenn man gerade in der Anfangszeit das ältere Geschwisterchen in die Kita gibt. Vielleicht fühlt es sich dann abgeschoben? Ich hätte dann erstmal ein paar Monate abgewartet. Auch wenn das ältere Kind in den Kindergarten gemußt hätte, wüßte ich nicht, ob es besser wäre ebenfalls ein wenig Zeit versteichen zu lassen...
Nur mal so zum Nachdenken.
Manuela mit Eva und Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.