2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami23 am 11.09.2006, 12:39 Uhr

brauche dringend hilfe zwillings- geschwisterwagen

ich hab ein großes problem ich brauche nachdem ich meinen quinny freestyle verkauft habe nen kleineren geschwister bzw. zwillingswagen oder buggy.
welchen habt ihr welchen könnt ihr empfehlen? gerne auch jogger.
danke schonmal. melanie

 
2 Antworten:

tfk twinner

Antwort von nordtiger am 11.09.2006, 22:53 Uhr

wir haben den tfk twinner II mit dem lenkbaren vorderrad. der ist deutlich leichter als der twinner twist.
wir sind seit 1,5 jahren gerne damit unterwegs und sehr zufrieden damit.

buggys gibt es glaube ich von mclaren für zwillinge.
da unsere kids 1,5 jahre auseinander sind, sind wir mit unserem buggy von pegperego, pliko p3, sehr zufrieden. der große kann bestens auf dem kleinen trittbrettchen mitfahren. geht allerdings erst, wenn das kleine kind sitzen kann.
ich ziehe den tfk vor, im wesentlichen aufgrund der luftreifen. ich mag einfach keine buggys, aber sie sind halt klein im auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend hilfe zwillings- geschwisterwagen

Antwort von vic04 am 15.09.2006, 13:48 Uhr

Hab einen von Zekiwa,Typ weiss ich jetzt nicht, Sitze nebeneinander,super klein klappbar und luftbereift. Günstig bei Ebay ersteigert. Der ist echt Klasse.

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.