2 unter 2

Forum 2 unter 2

Brauche bitte schnellen rat!!!!!!!

Thema: Brauche bitte schnellen rat!!!!!!!

Hallo! Ich brauche bitte einen schnellen rat! Ich habe einen 13 Monate alten sohn, nun haben wir uns für ein zweites kind entschieden! Also bald 2 unter 2, ich hoffe es so sehr das es schnell klappt! jetzt ist es so das ich die Pille (cerazette) eingenommen habe (gestern nicht mehr) :-) Kann es jetzt immer pasieren das ich schwanger werde, oder erst nach dem ersten zyklus? (ist eine blöde frage, aber ich kenne mich da nicht aus)! ich bitte euch um schnelle antworten und drückt mir die daumen! :-)) Danke euch im voraus!! mamaxs

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 10:09


Antwort auf diesen Beitrag

Schon bevor die erste Periode kommt kannst Du schwanger werden, da Du dafür ja einen Eisprung brauchst. Sprich wenn jetzt ein Eisprung ausgelöst wird durch das Weglassen der Pille, dann wirst Du schwanger ohne vorher Deine Periode gehabt zu haben. Stillst Du? Dann kann es unter Umständen länger dauern... Bei mir hat es nach Absetzen der Cerazette 4 Monate gedauert. In der Zeit hatte ich 2x meine Tage. lG, Katja

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Habe damals voll gestillt... lG!

Mitglied inaktiv - 20.05.2008, 21:28