2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 09.01.2007, 20:33 Uhr

Brauche Hilfe von euch allen!!!Drigend!!!

Mensch Mädels, helft mir mal bitte, mache mir totale Sorgen, weß nicht ob ich schwanger bin und hab Panik davor einen Test zu machen, ich habe letzten Freitag braune Schmierblutungen bekommen,die übergegangen sind in rote Blutung,also dachte ich erst gut das ist die Mens, hält auch bis heute noch an, aber ich hab dummes Gefühl und auch seit gut 2 Wochen immer so Unterleibsschmerzen und ich weiß auch das ich einmal die Pille zu spät genommen habe! Ich hatte am 28.12.05 einen Zahnarzttermin und da wollte er mal Röntgen und meinte so ob ich schwanger wäre,ich hab gesagt das ich es nicht weiß und gern ertsmal warten würde, bis meine Tage kommen, naja es darf ja nicht geröngt werden wenn man frisch schwanger ist! Nun ja nun habe ich Donnerstag wieder einen Termin beim Zahnarzt,aber bin mir eben nicht sicher ob ich nicht doch schwanger bin,weiß ncht mehr ein noch aus,ich bin 19 habe einen Sohn der 1 Jahr alt geworden ist, mache zur Zeit eine Qualifizierung während der Elternzeit, ist so ein Kurs/Lehrgang damit man nicht ganz verblödet zu Hause und bisschen drin bleibt im lernen! Nun ja ich habe schon überlegt, wenn ich morgen meinen Lehrgang habe, das ich eventuell direkt ma ins KH fahren sollte was dort um die Ecke is, sage das ich Bauchkrämpfe habe und so,vielleicht machen die nen Test o,nehmen Blut ab, hab so Angst davor das selbst machen zu müssen! Meine Mutter würde mich erschießen wenn ich jetzt schonwieder schwanger wäre!

Bitte helft mir irgendwie,was würdet ihr machen,sol ich morgen ma ins KH fahren? Die denken doch aber warum ich ni zu nem normalen Arzt gehe in die Praxis oder???


Oh gott weiß mir ni wo der Kopf steht, mein Freund und ich wollen auf jeden fall ein zweites Kind aber noch nicht jetzt,ich habe doch keine abgeschlossene Ausbildung!


Hoffe auf Hilfe und Tipps, aber bitte keine Meckereien über mein Alter und so!

Gruß Sandra mit Jonas Maximillian der ganz lieb schläft seid halb8

 
2 Antworten:

was macht es für einen unterschied,

Antwort von psb am 09.01.2007, 21:09 Uhr

ob du einen test zu hause machst oder im krankenhaus?
und ganz ehrlich, die blutung lässt doch wohl eher vermuten, dass du nicht ss bist!mach dich nicht so verrückt! mach den test und du wirst sicher beruhigt sein.
klar KANN man ss werden, wenn man die pille mal vergessen hat. aber man wird es nicht gleich automatisch. wenn du die schon ne weile nimmst, ist es soweiso unwahrscheinlich. frauen, die die pille absetzen werden oft nicht sofort schwanger und selbst wenn man nicht hormonell verhütet hat, verbucht man meist nicht schon im ersten monat einen treffer ;-)
das bauchziehen kann auch von der mens kommen.
dass du ss bist, ist zwar nicht asugeschlossen, aber seeehr unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gaaaanz langsam

Antwort von Mama Jana am 10.01.2007, 0:57 Uhr

Du hast seit Freitag Schmierblutungen bzw. normale Blutungen - das sind mittlerweile gut 5 Tage. Wieso solltest Du schwanger sein?! Das klingt doch alles andere als nach Schwangerschaft. Im Gegenteil. Das ist doch ein ganz normaler, üblicher Menstruations-Verlauf.

Es gibt zwar Schwangerschaften, bei denen die erste, eigentlich ausbleibende Regel noch auftritt, aber in diesen Fällen ist diese nur sehr gering, wenig Blut und von viel kürzerer Dauer als üblich.
Ich hatte so etwas (vermutlich) in meiner ersten SS, und die Blutung war nur 1 Tag und es lief nicht mal richtig.

Im Übrigen - ein Test zeigt eine SS ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel an. Das heisst, er müßte bei Dir theoretisch schon seit Freitag/Samstag positiv anzeigen, wenn Du schwanger wärst. Auch mit Blutung. Du kannst also auch einen Test zu Hause machen. Im Krankenhaus würden die Dich sowieso nach Deiner ausbleibenden Regel fragen, wenn Du dort einen Test willst. Die wären von Deiner Geschichte sicher nicht sehr erbaut... und würden Dich wohl eher nach Hause bzw. zu Deinem normalen Arzt schicken, anstatt Dich als Notfall zu behandeln.

Ich gehe davon aus, dass Du selbstverständlich NICHT schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.