2 unter 2

Forum 2 unter 2

Brauch jemand einen Geschwisterwagen?Wie neu!!

Thema: Brauch jemand einen Geschwisterwagen?Wie neu!!

Hallo Kann vielleicht jemand von euch einen Geschwisterwagen von ABC gebrauchen.Er wurde von uns leider nur 4 mal benutzt. NP 199 €!Würde ihn gerne verkaufen. Der Regenschutz ist noch original verpackt!(NP 19,95) Bei Interesse schreibt an Menschingr@aol.com Schicke euch gerne Fotos! Ach so Farbe blau! Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 21.01.2005, 22:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Robynluis. Hab soeben Deinen Eintrag gelesen. Hoffe mal, das es noch nicht zu spät ist. Für wieviel würdest Du Ihn denn abgeben und könntest Du mir bitte Fotos schicken? Ist dort ausserdem eine Tragetasche, bzw. Softtragetasche bei? Über Infos würde ich mich sehr freun. Bin nämlich jetzt in der 25.SSW und muss so langsam aber sicher schon mal alles hier haben, da es eher wahrscheinlich ist, das ich sie früher "schmeissen" *g* werde. Gruß und noch vielen Dank im Voraus. Tina (noch Mama einer 16Monate alten Tochter und bald zweifache Mama)

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 10:48