2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli79 am 19.03.2006, 13:53 Uhr

Brauch Ideen für Geburtstagsgeschenke!!!!

Oh man,

Ende April hat meine Tochter (2 Jahre) und Anfang Mai mein Sohn (1 Jahr)Geburtstag und weiß mir überhaupt keinen Rat, was wir schenken könnten. Ich will nicht einfach nur etwas zum spielen schenken. Es sollte auch wirklich sinnvoll und parktisch sein. Vorallem aber sollen die Kleinen daran auch Freude haben.

Für nette Anregungen wäre ich wirklich dankbar. Schönen Sonntag noch

Franzi

 
3 Antworten:

Re: Brauch Ideen für Geburtstagsgeschenke!!!!

Antwort von Laramaus am 19.03.2006, 18:49 Uhr

Hallo!

Was ich schon ein paarmal verschenkt habe )sind Bade-Farben zum Sich-selber-anmalen in der Badewanne oder Dusche.Sehen aus wie Fingerfarben in Töpfchen- ist aber Seife und läßt sich danach bequem abduschen!
Das immer gut angekommen ist, sowohl bei den Eltern, als auch bei den Kindern!
Der Vorteil ist, dass es sich verbraucht und sich nicht noch mehr Spielzeug anhäuft, das es nicht teuer ist (ca. 12 Euro) und den Kindern einen riesen Spaß macht!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Ideen für Geburtstagsgeschenke!!!!

Antwort von JoMie am 19.03.2006, 21:10 Uhr

Haben die beiden schon Knete und "Werkzeug" dazu? Mit Softknete haben sie ziemlich lange ihre Freude und es fördert die Motorik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Ideen für Geburtstagsgeschenke!!!!

Antwort von Feli79 am 20.03.2006, 10:45 Uhr

Dank für Eure lieben Anregungen.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.