2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 29.07.2005, 18:02 Uhr

bitte noch eins!?

hi

also ich habe auch einen sohn! und wollte immer ein zweites haben! als er dann ein jahr war haben wir uns dann entschieden noch eins zu bekommen! nun ist er 18 monate und ich in der 17 woche schwanger!
ich habe mir die selben gedanken wie du gemacht und habe auch für mich selber noch nicht alles beantwortet! aber ich denke man sollte es auf sich zukommen lassen!

für die "ersten" kinder wird es auch nicht einfach die mama plötzlich zu teilen aber da gibt es ganz viele tips womit man die eifersucht evt einbinden kann! aber das liegt dann auch an den kindern!

ch denke wenn eine frau das nicht schaffen würde dann gäbe es nicht so viele familien mit mehr als einem kind! oder es wäre nicht machbar (biologisch) mehr als eins zu bekommen!
es ist schon ok wenn man sich gedanken macht aber mach dich nicht verrückt! lass es auf dich zukommen! das pendelt sich alles ein!

angst habe ich auch noch ein wenig aber ich denke man schafft es!

LG und viel glück

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.