Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LanaMama am 12.09.2017, 22:40 Uhr zurück

Re: Bis zu welchem Gewicht/welcher Größe: Bugaboo Donkey

Tja, Laufrad kommt nicht in Frage, mein Großer ist ein eher unsportlicher Typ der sich wenig bewegt. Laufrad mal drei Meter in der Wohnung, draußen noch nie. Er lässt sich lieber fahren und schaut oder liest dabei oder will getragen werden, und ich ahne, dass sich das verstärken wird, wenn der kleine Bruder dann gefahren wird. Zum Einkaufen, zum Bus etc. muss ich auch zwingend eine Bundesstraße ohne Ampel überqueren oder an ihr entlang laufen, sodass ich die Möglichkeit brauche, ihn sicher zu verstauen.
Das Baby immer im die Manduca ist keine Option, schon weil ich mit einem Kaiserschnitt rechnen muss und dann kann ich den kleinen die ersten Monate nicht tragen. Zumindest war es bei meinem Großen so. Wir sind dann so ab dem vierten Lebensmonat große Tragefans geworden, aber allzu lange am Stück mochte er da auch nicht drin sein weil er zu wenig sah, sodass ich doch meistens Buggy plus Trage dabei hatte.
Zum Glück wollen wir tatsächlich noch ein drittes Kind, aber wann das dann kommt.....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an LanaMama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fühlt das größere Kind sich vernachlässigt, wenn das Baby da ist?

Hallo. Eigentlich gehöre ich hier nicht her, da mein Sohn zur Geburt des Geschwisterchens 2 1/2 sein wird. Dennoch geistern mir einige Fragen im Kopf. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 1. Fühlt das größere Kind sich vernachlässigt, wenn das Baby da ist? 2. Wie gestaltet ...

ÜberraschungNr2_2015   15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe
 

Schlechtes Gewissen gegenüber dem Größeren Kind ?!

Huhu, wir fange derzeit wieder mit dem "üben" wir unsere Nr. 4 an , unser derzeit Kleinster ist jetzt 10,5 Monate alt und wird noch voll gestillt. Ich bekomme z.zt schon ein total schlechtes Gewissen ... Denn ich habe Angst, das er sich bei einer Schwangerschaft dann ...

die_Erdbeermaus   10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe
 

Größenunterschied!

Hallo Ihr! Ich habe auch 2 unter 2, die mittlerweile doch schon älter geworden sind! Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre und 8 Monate und meine Sohn 2 Jahre und 2 Monate! Der kleine hat in seiner länge richtig zugelegt und hat jetzt noch knapp 8 cm Größenunterschied zu seiner ...

Norweger81   03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe
 

wo schlafen den so eure größeren kids zusammen mit dem baby oder ...

alleine? meine tochter ist 2 jahre baby 3 wochen und meine 2 jährige will nicht alleine schlafen sie wacht auch nachts 2-3 mal auf und weint und wenn sie bei mir mit schläft wird sie durch das baby munter weil er so doll bauch weh hat und dann auch weint. ich weiss nicht wie ...

leaaike   03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe
 

Reagtion vom größeren Kind?

Hey ihr Lieben, wollte mal wissen wie eure ´´großen´´ reagiert haben als sie das Baby zum ersten mal gesehen haben? Mein Mann kam mit meinem Sohn ins Krankenhaus, er sah mich und die kleine trette sich um und ging. Er wollte absolut nicht zu mir sondern mit Papa wieder gehen ...

Jenni1986   16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht