2 unter 2

Forum 2 unter 2

bin wieder da :-))

Thema: bin wieder da :-))

hallo, es hat wieder geklappt :-)) bin also eine der neuen julimamas. meine jüngste wird bei der geburt genau 20 monate alt sein. ich denke das wird recht gut klappen. bis dahin läuft sie sicherlich recht gut (geht jetzt an möbeln ect. lang) und sprechen kann sie dann auch schon ein wenig. wie klappt es bei euch mit einem ähnlichen altersunterschied??? liebe grüße und ich hoffe ihr nehmt mich auf

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 19:27


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwnsch.Meine Beiden sind 22 Monate auseinander. Mittlerweile 3 Jahre der Große und 14 Monate der Kleine.Die erste Zeit war manchmal anstrengend, aber richtig schön. Heute spielen sie einfach nur traumhaft miteinander. Ich habe mir einen Geschwisterwagen gekauft, den wir nur 3 mal benutzt haben, obwohl ich viel unterwegs bin.Ich hatte dann den Kinderwagen und ein Buggyboard, das war echt klasse. Bis dann

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 19:48