2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LJ07 am 18.03.2008, 8:06 Uhr

Bin wieder da und habe viele Fragen (lang)!

Zu denn Zähnen das hört sich zwar jetzt komisch an, aber bei uns hat es etwas geholfen, es gibt so Wassereis daran haben wir ihn ein paarmal lutschen lassen und es wurde besser, evtl. nur noch 1 Fl. Nachts und sonst Tee od. Saft od. stilles Wasser...
Was bekommt er denn Abends zum Essen?
Viel Glück mit denn Zähnen bei uns war es auch ganz schlimm und jetzt haben wir es hoffentlich bald um, kügelchen und salben aben bei meinem nicht geholfen, vielleicht das zahnfleisch etwas massieren..
Drück dir die Daumen, eine schöne ss wünche ich dir noch..
Gute besserung
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.