2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdmännchen am 09.03.2007, 17:36 Uhr

bin so froh das es euch gibt!

denn ich entdecke in allen euren Beiträge immer wieder meinen Alltag und wie gut ihr damit umgeht. Das macht Mut. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt, die Große fast 18 Monate. Der kleine Abstand war geplant, ich wusste das es anstrengend wird und hab es bisher nicht bereut aber es ist manchmal schon verdammt anstrengend! Ich kann nur die Ruhe bewahren indem ich mir jeden Tag sage das es von Tag zu Tag besser werden wird und versuche beide so zu genießen wie sie grade sind.
Ich versuche so oft mitzulesen wie es geht, aber mir feht im Moment leider echt oft die Zeit und zum Antworten komm ich schon gar nicht auch wenn ich mich oft gern beteiligen würde. aber ich denke das wird besser!
Also auf bald

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.