*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Feli79 am 12.03.2006, 12:46 Uhr

Bin neu hier!

Hallo, danke erst einmal für deine Antwort. Klar kann es sein, dass sich dein Sohn etwas durch die Schwangerschaft verändert. Wie hat er sich denn verändert? Felicitas war ja noch sehr sehr klein, als mein Bauch immer dicker wurde, trotzdem hat sie die Veränderung wahrgenommen und sich so oft sie konnte, neben mich gesetzt und auf unseren dicken Babybauch "Ei" gemacht. Es war einfach wundervoll.Und das Schönste daran war auch noch, dass ihr Brüderchen mit starken Bewegungen geantwortet hat. Einfach toll zu erleben.

LG Franzi

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.