2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esta166 am 20.10.2004, 14:22 Uhr

Bin echt froh um das Forum!

Hallihallo!
Habe einen 15 Monate alten Sohn und bin jetzt wieder im 4 Monat schwanger . Allerdings nicht ganz geplant, deshalb war es erst auch ein ganz schöner Schock, weil wir mitten im Hausbaustraß sind. Da habe ich mich echt nach so ein Forum gesehnt. Damit ich sehen kann das auch ganz andere Familien diese Herausforderung schaffen. Bin auf jeden Fall ab jetzt wieder täglich hier und werde eure Kommentare durchforsten ! Danke

 
1 Antwort:

Re: Bin echt froh um das Forum!

Antwort von Luisa&Paul am 21.10.2004, 14:09 Uhr

Wir bauen auch gerade ein Haus. Dadurch bin ich mit den Kindern ( geb. Juli 2002 und April 2004 )fast nur allein, da mein Mann jede freie Minute auf der Baustelle zubringt. Manchmal ist es schon stressig, gerade wenn beide gleichzeitig kränkeln. Aber man kann alles schaffen und für die Kinder ist es schön wenn sie zusammen aufwachsen können. In einem Jahr wirds bestimmt richtig schön. Bei mir hängt im Moment nur der Haushalt etwas hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.