2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 14.03.2008, 13:19 Uhr

bin da anders informiert!

Hallo,

ich habe für meine erste Tochter 2 Jahre Elternzeit beantragt. Geburt April 2007, also Elternzeit bis April 2009. Das 3. Jahr hab ich flexibel gelassen.

Bekomme nun im Aug. 2008 unser 2. Baby. Laut meiner Personalabteilung fängt die Elternzeit fürs zweite Kind erst NACH Ablauf der 2 Jahre vom ersten Kind an!

Personalmensch sagte mir, dass Elternzeit NICHT verfällt, weil es ein ANSPRUCH ist, den man auf jeden Fall wahrnehmen kann.

Werde mich aber am besten auch nochmal erkundigen... bei einem anderen Sachbearbeiter in der Pers.abteilung. Aber kann doch net sein,d ass der mir falsche Auskunft gab?!?!

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.