2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alpaja2009 am 29.08.2010, 17:10 Uhr

bin bald auch bei euch aber kurze frage wegen kiwa

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Geschwisterwagen/dmc_mb3_productlist_pi1.43142.offset/9/group/305/product/922313/L/0/Geschwisterwagen-Tandem.a833.0.html

hat den jemand von euch? wenn ja seit ihr zufrieden damit? hat das baby hintne genug platzt? passt die tasche da richtig rein? habe nur noch paar tage aber keinen kiwa :-(

bitte gebt mir gaaaaaaanz viel input

Lg

 
2 Antworten:

Re: bin bald auch bei euch aber kurze frage wegen kiwa

Antwort von Julimama09 am 29.08.2010, 18:41 Uhr

Hi,

ich bin mit dem vierten Kind schwanger. Falls es termingerecht kommt, sind unsere Kinder alle jeweils 16 Monate auseinander.
Seit dem zweiten Kind fahre ich einen TFK Twinner Twist, Zwillingswagen als Geschwisterwagen, also mit Softtasche auf der einen Seite, inzwischen auch mit Brett für den Großen.
Die Kinder können sich sehen, nerven sich aber nicht, falls eins schläft, weil eine Trennwand zwischen den Sitzen ist.
Sie können sitzen oder liegen, haben viel Platz.
Der Wagen hat vorne bewegliche Reifen, so ist er sehr leicht zu handhaben, schiebt sich fast besser als ein kleiner Wagen für ein Kind.
Seit Februar 2008 benutze ich ihn täglich, er ist immer sehr beladen, mit Einkäufen, Wickeltasche, Sandsachen, Jacken, Laufrad oder Bobbycar - und natürlich zwei bis drei Kindern und er macht alles mit.
Ich schiebe auf Gehwegen, aber auch durch Wald, über Stock und Stein, er ist sehr stabil.
In Bus und Bahn habe ich auch keine Probleme.
Er kommt durch jede Tür und im Supermarkt auf jeden Fall durch die Rollstuhl-Kasse, in Aufzüge passt er auch - ist etwas schmaler als ein Rollstuhl, und in Deutschland muss eigentlich alles auf dieses Maß genormt sein.

Viele Grüße und eine gute Entbindung
Julimama09



Re: bin bald auch bei euch aber kurze frage wegen kiwa

Antwort von paul+rike am 02.09.2010, 14:15 Uhr

ich bin etwas enttäuscht.
man erreicht sehr schlecht den Korb unten, die Polsterung am Lenker löst sich ganz schnell, Wenn die 2 Mäuse (Rémy 1 Jahr vorne und Thea , 2 Wochen hinten) ist ungelenkig, wenn Thea alleine ist,hebt es sich leicht, also aufpassen- ich kriege nicht den Hintersitz ganz flach.
die Zubehör sind auch preismässig übertrieben, bei Höffner haben wir den gleichen Regenschutz für 5 euro gekauft!!!!!!!!!!!!!(FInke bat es uns für 30 an!!!!!!!!!!)
ich hatte es geschenkt bekommen



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.