2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminka am 24.05.2007, 11:48 Uhr

Bin auch neu hier

Hallo!Ich gehöre zwar noch nicht ganz dazu, aber bald.Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich bin in der 9.SSW.Also werden sie ca. ein Jahr unterschied haben.Eigentlich war es so geplant, aber dass es gerade beim ersten mal eingeschlagen hat, hat uns auch etwas überrascht! Doch ich freu mich riesig darauf.auch wenn ein paar Ängste da sind....Was das füttern und wickeln anbelangt habe ich nicht so angst davon, mehr wenn ich dann mit den zweinen unterwegs bin. Mein Freund möchte keinen Geschwisterwagen. Er meint ich könne dann den grossen in den Wagen tun und den Kleinen ins Tragtuch. Aber geht das wirklich auch gut? Ist es nicht zu sehr umständlich?wie ergeht es auch dabei?
eine Frage hätte ich noch: wo habt ihr gemerkt, dass ihr an eure Grenzen kommt?

liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Bin auch neu hier

Antwort von Mrs.Cook am 24.05.2007, 15:04 Uhr

Hallo, ich bin noch SS. Aber meine Grenzen waren vor kurzem erreicht, ich bekam auch Blutungen/war total ko und kam ein paar Tage ins KH-jetzt geht es mir super. Der Grund war aber der Streß vom letzten Jahr! Umzug, Hausbau und Mobbing am Arbeitsplatz, anstrengende Geburt. Ich glaube die Kunst ist alles etwas relaxter zu sehen, das mache ich jezt schon mal. Versuche jetzt viel kraft zu tanken.
Ich glaube Tragetuch und KiWa geht, wir werden alles nützen/testen!
Herzlich willkommen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.