2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zak am 21.09.2005, 13:08 Uhr

Bin an ihren ersten Geburtstag wohl im Krankenhaus...(Bissel jammer und brauche einen rat)

Vielleicht läuft es ja alles besser ab, als Du Dir das vorstellen kannst und Du bist doch zu Hause zum 1. Geburtstag.
Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Der ET von unserem 2. lag auch 5 Tage vor dem 1. Geburtstag des Großen. Ich hatte Glück! Ruben kam 2 Tage nach ET und ich bin genau zum Geburtstag am Morgen entlassen worden.

Unser Großer bekam zum 1. Geburtstag eine Babyschaukel für die Tür. Was unser 2. bekommen hat, weiß ich gar nicht mehr. Und Judith bekam einen Puppenwagen (ziemlich kippsicher, aus Holz) und eine Puppe dazu. Das fand sie super.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.