2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama5 am 21.09.2005, 12:58 Uhr

Bin an ihren ersten Geburtstag wohl im Krankenhaus...(Bissel jammer und brauche einen rat)

Hallo,erst mal drücke ich Dir die Daumen,das du eine schöne und schnelle Geburt hast. Vielleicht bist Du ja doch zu Hause,wenn Deine Kleine Geburtstag hat. Ich habe 3 Kinder und meine bekamen zum 1. Geburtstag immer ein Rutscheauto und 1 Luftballon und eine eigene Torte mit einer Kerze drauf. Zur Geburt eines neuen Familienmitglieds haben meine auch immer was bekommen. Letztens hat der neue Bruder seinen Schwestern eine Babypuppe mitgebracht. Das fanden meine 2 auch toll. Also,alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.