2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 11.07.2007, 8:37 Uhr

Bewegungsmangel wegen der Kinder?

Ich bewege mich meist sehr viel - alleine unsere Treppe im Haus kommt einem Lauftraining gleich - auch Spielplatzbesuche sind eine körperliche Herausforderung - zwei Kinder auf Laufrädern erfordern auch viel Bewegung. Aber ganz ehrlich - mir fehlt Sport - mal richtiges Schwitzen. Wie du schon sagst, mit Kindern ist der Aufwand meist zu gross - da kommen Fahrradfahren, Schwimmbadbesuch einfach zu kurz. Mein Tipp: Melde dich in einem Sportverein an - vielleicht auch morgens wo die Kids betreut werden können. Meine Kids sind jetzt 3 und 2 Jahre und es wäre für mich endlich mal an der Zeit auch mal an mich zu denken.

VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.