Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Catzchen am 09.08.2005, 20:30 Uhr zurück

Bald zu dritt

Hallo,
ich wollte mal hallo sagen. Ich habe ien acht Monate Tochter und bin momentan mit Zwillingen inder 10. Woche schwanger. Momentan habe ich das totale Flattern wie ich das mit drei so kleinen Rackern schaffen soll. ich bin eigentlich eher der ruhige Typ und habe Horrovisionen, dass ich zwischen Windeln, Brei und Fläschchen Heulkrämpfe kriege. Könnt ihr mich da vielleicht beruhigen? Wächst man da rein? Oder bin ich verloren?
Ich liebe meine Tochter aber im Moment ist sie erkältet. Den ganzen Tag ist sie munter und sobald ich sie abends ins Bett lege fällt ihr ein, dass es ihr nicht gut geht. Ich habe jetzt vier Nächte gar nicht bis wenig geschlafen und bin durch die Schwangerschaft Hundemüde. Jetzt ist es seit fast einer Stunde ruhig im Kinderzimmer. Ich hoffe heute nacht geht es besser. Ich traue mich gar nicht nachzugucken, damit sie bloss nicht aufwacht. Ich habe wirklich respekt vor euch, dass ihr das schafft und hoffe, dass ich es auch auf die Reihe kriegen werde. Danke fürs zuhören.
LG
Cat

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Bald zu dritt

Antwort von katzenmami24 am 10.08.2005, 8:59 Uhr

Hi,

bin in der 9 SSW und mein kleiner ist gerade 1 Jahr geworden. Und ein echter Racker.

Ich sage mir immer Positiv denken gibt einem die Kraft alles zu schaffen.
Es gibt Mütter mit Drillingen, Vierlingen die schaffen es auch. Und da du deine Tochter dann ja schon über ein Jahr hast denke ich das du in die Rolle leicht hineinwachsen wirst. Klar umstellen müßt ihr euch bestimmt aber mit der richtigen eistellung klappt das schon.
Die Zwillinge werden halt von Anfang an merken das da noch eine Maus ist und auch nach kurzer Zeit damit umgehen können.
Also Kopf hoch und freu dich darauf.

LG Anni

 

Re: Bald zu dritt

Antwort von gioja am 12.08.2005, 22:09 Uhr

Hallo Catzchen,

mir gehts nicht anders als dir. Wollte eigentlich erst so in nem halben Jahr wieder schwanger werden. Deswegen wollt ich auch net mit der Pille anfangen und meinten es reicht denEisprung auszurechnen. Ging irgendwie schief. Tja jetzt bin auch ich mit Zwillingen in der 11ten SSW und habe ne 7 Monate alte Tochter. Anfangs hatte ich auch große Angst das ich das nie im Leben schaffe. Aber mittlerweile denke ich positiv, denn was machen wirklich die was Drillinge oder mehr bekommen. Mit viel Glück laufen unsere Mädls schon wenn die Zwillinge auf die Welt kommen, das macht sicher einiges leichter :-). Wenn du lust hast können wir gern in Kontakt bleiben.
lg
gioja

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht