2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine81 am 27.02.2005, 13:23 Uhr

Babyphone Frage

Ja zur zeit brauchen wir ja eignelich keins denn wir haben alles auf einer etage. Jetzt ziehen wir um und im haus ist das ja dann anders.

Jetzt meine frage ich hoffe ihr versteht wie ich das meine:

Gibt es Babyphones die 2 sendegeräte haben und 1 empfänger??? also das heist 1 sender bei sinja 1 sender beim baby und der empfänger unten. wo ich dann beide drin hören kann wenn was ist.

Wenn es sowas nicht gehen sollte dann muss ich mir halt 2 kaufen und immer 2 hintstellen unten.

Wäre toll wenn ihr was wüstet!

 
1 Antwort:

Re: Babyphone Frage

Antwort von TineS am 28.02.2005, 10:43 Uhr

hallo,

wir haben das mal so gemacht, weil wir sowieso 2 gleiche babyphone hatten. Aber das hat sich absolult nicht bewährt. Bei uns werden bald 3 babyphone aktiv sein und dann weiß man wenigstens wer es gerade ist. von Micro electric die babyphone haben sich bei uns am besten bewährt.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.