2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 05.09.2005, 21:08 Uhr

Babybett nr 2 oder ein großes Bett fürs erste?

Meine Tochter war 19 Monate, als mein Sohn geboren wurde. Wir haben ein zweites Kinderbett gekauft (gebraucht), weil wir auch unserer Tochter nicht das gefühl geben wollten, daß sie ihr Bett für das Baby räumen muß. Beide haben (später in den zum Juniorbett umgebauten Betten) bis sie 3 und 4,5 jahre alt waren in den Kinderbetten geschlafen, ging prima!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.