2 unter 2

Forum 2 unter 2

Autositz

Thema: Autositz

hallo ich habe mall eine frage welcher von den ist schmaller Römer oder Maxi-cosi weil ich einen neuen für meine kleine kaufen möchte wenn ich ss bin müssen dan 3 Kinder sitze rein in Auto ich meine die Kinderzitze von 9-18kg da konnen sie von 9 monate bis 4J rein LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 17:11


Antwort auf diesen Beitrag

am besten gehst du einfach in ein Fachgeschäft (entweder ATU oder Babyladen), da hast du die Dinger direkt nebeneinander stehen und kannst am besten vergleichen oder sogar direkt mal in das Auto stellen.

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube der Maxi-Cosi, unser Süßer war nämlich ein ziemlicher Klops und hatte im Römer einfach mehr Platz, also zumindest ist bei dem die Sitzfläche breiter, wie es mit dem gesamten Sitz aussieht, weiß ich nicht genau. Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

Die bringen ja fast jedes Jahr neue Modelle auf dem Markt, ich würd mich nicht darauf verlassen dass deine aussage immernoch so stimmt.

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 21:56