2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amyluca am 23.01.2011, 16:39 Uhr

Autositz

Ich würde für das jüngere Kind entweder den Britax Multitech nehmen,wenn er in euer Auto passt.Der geht weiter rückwärts und kann dann später umgedreht werden,bis 25kg.
Ansonsten das jüngere Kind noch ne weile rückwärts fahren lassen und dann einen Sitz mit Fangkörper anschaffen.
Das größere Kind darf erst ab 15kg in den nächsten Sitz.Besser noch etwas später.
lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Autositz

Hallo, unsere Kleiner is langsam zu groß für seinen MaxiCosi. Die Große hat einen Sitz bis 15kg. Angedacht is jetzt das der Kleine den Sitz der Großen bekommt und die einen neuen. Könnt ihr einen Sitz ab 15kg empfehlen????? Danke schon ...

von Babsera 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

autositze

hallo,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.und zwar unser grosser (25 monate,13,4 kg) hat den maxi cosi priori xp,und die kleine (7 1/2 monate, 7,2 kg) liegt noch in der schale(concord).nun ist es so das wir vorraussichtlich in ca. 2 - 3 monaten einen neuen sitz für den ...

von Mary1980 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Und welche Autositze?

Hihi, ne ganz ähnliche Frage wie mit dem Bett: Wie habt ihr das mit dem Autositz gemacht? Der Große hat nen Römersitz Gruppe 1, der geht bis 18 kg oder 4 Jahre. Derzeit ist er genau 2 und wiegt 13,4 kg. Der Kleine ist jetzt 5 Monate und sitzt hoffentlich noch +/- 7 Monate in ...

von Caro345 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.