2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanniux am 20.01.2011, 0:18 Uhr

Autositz

Weiß nicht ob das für euch noch relevant ist, weil ihr schon einen teuren Sitz habt, aber wir haben für beide (Abstand 17 Monate) direkt nach der Babyschale den Kiddy Comfort Pro gekauft - das ist einer für alle drei Gruppen mit Fangkörper. Bekommt ein 'gut' bei Stiftung Warentest und ist damit Testsieger bei den Sitzen für alle Gruppen. Und die Kleinen sind wahrscheinlich über Jahre gleich groß!
Wir finden ihn super. Manche Leute berichten, dass ihre Kinder der Fangkörper stört, aber davon kann bei unseren keine Rede sein. Die beiden nutzen das wie ein Tischchen. Wenn er also nicht zerstört wird, hat jedes Kind jetzt seinen Sitz bis es keinen mehr braucht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Autositz

Hallo, unsere Kleiner is langsam zu groß für seinen MaxiCosi. Die Große hat einen Sitz bis 15kg. Angedacht is jetzt das der Kleine den Sitz der Großen bekommt und die einen neuen. Könnt ihr einen Sitz ab 15kg empfehlen????? Danke schon ...

von Babsera 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

autositze

hallo,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.und zwar unser grosser (25 monate,13,4 kg) hat den maxi cosi priori xp,und die kleine (7 1/2 monate, 7,2 kg) liegt noch in der schale(concord).nun ist es so das wir vorraussichtlich in ca. 2 - 3 monaten einen neuen sitz für den ...

von Mary1980 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Und welche Autositze?

Hihi, ne ganz ähnliche Frage wie mit dem Bett: Wie habt ihr das mit dem Autositz gemacht? Der Große hat nen Römersitz Gruppe 1, der geht bis 18 kg oder 4 Jahre. Derzeit ist er genau 2 und wiegt 13,4 kg. Der Kleine ist jetzt 5 Monate und sitzt hoffentlich noch +/- 7 Monate in ...

von Caro345 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.