2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gatthias am 14.04.2005, 20:13 Uhr

Autositz

Servus,
ich mach mir schön langsam Gedanken um den Autositz für meinen zweiten Zwerg.
Die Große sitzt im römer King - sind suuuper zufrieden damit. Da die kleine aber früher einen größeren Sitz braucht als die Große einen neuen stellt sich für mich folgende Frage:
Soll ich für meinen zweiten Zwerg gleich einen Kindersitz bis 36kg nehmen ???
und wenn, welchen ???

Wie habt ihr es euch denn so gedacht ??

Danke schön !!1

 
2 Antworten:

Re: Autositz

Antwort von marend am 15.04.2005, 22:14 Uhr

Hallo
Wie schwer ist denn dein erstes Kind??
Wir standen vor dem gleichen Problem. Meine Tochter hatte nur 12 kg und bekam trotzdem den Maxicosi Rodi. Mann hat mir erklaert dass die Gewichtsangaben nicht zu streng genommen werden duerfen. Sie fullt den Sitz gut aus, scheint nicht verloren darin.
Der Maxi Cosi Priori hat auch eine leichte Schlafposition.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz

Antwort von Tweeti am 24.04.2005, 3:09 Uhr

Wir hatten das gleich Problem. Ich kann Dir den Recrao Sitz emfehlen, da man bei diesem Sitz den Gurt feststellen kann, somit kann das Kind sich nicht so leicht befreien. Er ist zwar nicht so ganz billig, aber sein Geld wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.