2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina06 am 03.04.2008, 23:23 Uhr

auf´s Geschwisterchen vorbereiten ?

ich sag jolina jeden tag dass da ein baby im bauch ist. sie streichelt den schon täglich und gibt küsschen. sie ist jetzt 17 monate wenn das baby da ist wird sie 21 mon sein.
nun muss sie sich nur dran gewöhnen dass es doch keine schwester sondern ein bruder wird hehe. haben wir heute erfahren ;)

ich hoffe sehr dass sie das verstehen wird hab bissl angst vor der eifersucht die entsteht bzw dass sie das baby für sich haben will (wie eine puppe) deshalb erkläre ich ihr auch viel.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

1.Kind dauerkrank - Reaktion auf Geschwisterchen?

Hallo! Ich wollte eigentlich mal fragen, ob einige von Euch auch diese Erfahrung gemacht haben, dass das 1. Kind seit Ankunft des Geschwisterchchens dauerkrank ist? Unsere Rebekka hat nämlich seit November (Schwester kam im Juni) nichts ausgelassen - 4x MOE, 1x eitrige ...

von Donald 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterchen

Paar Fragen wenn Geschwisterchen kommt

Hallo, der Termin kommt jetzt immer näher und so manchmal überkommt micht jetzt als doch etwas die Angst wie das mit einer fast 4 jährigen und einem Baby klappen wird. War das bei Euch auch so. An für sich ist unsere Tochter pflegeleicht bis auf das sie halt sehr viel ...

von Apfelkuchen 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterchen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.