2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von furki09 am 28.12.2010, 22:01 Uhr

Auf jeden Fall!

ich kann dir aus erfahrung sagen,du braucht auf jeden fall einen geschwisterwagen,ohne geht bei uns garnichts,meine beiden sind 12 monate auseinander wobei der grosse schon läuft(jetzt14Mon) aber das heißt ja nix,er ist immer noch wackelig auf den beinen.ich hab den baby jogger city select,war zwar teuer in der anschaffung aber das ist es mir wert,
denn so ein wurm könnte bis zu 3 jahre im kinderwagen sitzen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.