2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Güncem am 17.11.2004, 21:21 Uhr

Auch von mir Herzichen Glückwunsch

Hallo,
bei mir ist das schon ne weile her, letztes Jahr im Sommer habe ich mein 2 Kind bekommen mein Sohn war damals 11 Monate alt, klar hatte ich Stress aber noch viel mehr hatte ich freude und habe es immer noch. Bin auch sehr froh über denn kleinen abstand die beiden spielen so schön streiten natürlich auch.Mann ich hätte jetzt so gern ein kleines Baby auf denn Arm, nein möchte keine weiteren Kinder mehr aber babys mag ich trotzdem sehr.wünsche dir noch eine schöne zeit mit deinen beiden süßen und alles gute euch
Gruß Güncem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.