2 unter 2

Forum 2 unter 2

auch bald 2 (3) unter 2!

Thema: auch bald 2 (3) unter 2!

hallo ihr! ich bin diana, 21 jahre alt, hab einen kleinen sohn names yannik, der am 29.5. 1 jahr alt geworden ist. im november kommen meine zwillis christian und dominik auf die welt! glg diana

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 09:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann herzlich willkommen hier,genieße deine zeit noch mit deiner kugel=)habt mal kurz ne frage kommst du zufällig aus berlin??

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

nein, aus der pfalz! aber berlin ist sehr schön, meine großtante wohnt da :-)

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

achso, =) hab ne freundin deren freundin auch zwillis bekommt und ein eijährigen sohn hat ;) ich bin 20 jahre alt werde bald 21 hab ein sohn 21 monate und eine tochter 8 wochen alt.kriegst du den eineilige oder zweieilige zwillis??

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 09:57


Antwort auf diesen Beitrag

zweieiige! werden 2 jungs. freu mich total! wie heißen deine kids?

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

UI süß, glaub ich das du dich freust ;) meine heißen Emilio und Anastasia ;)waren den die beiden mäuse geplant?hast du vllt msn oder icq?

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:08


Antwort auf diesen Beitrag

nein, leider nicht. hatte mal icq und davon ein virus bekommen!

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:13


Antwort auf diesen Beitrag

achso oki=D bist du hier auch manchmal im chat drinne??

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

ja aber unter diana_yannik. konnte mich mit dem namen aus den foren nicht anmelden!

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

oki bin jetzt auch online im chat unter Mama87

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier! Noch jemand in meiner "Altersklasse". :-) Ich werde in 2 Wochen auch 21 und meine beiden Jungs sind fast 3 und 1,5 Jahre alt. Wow, einen Kleinen und dann auch noch zwillis! Da hab ich echt respekt vor! Stell mir das echt schwierig aber doch richtig toll vor! LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

Wo kommst du denn genau her? Ich bin aus Schifferstadt. Hera

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 22:38